Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Terrassenskilauf Lienz

Besonders stolz sind wir darauf, Teil des großen Terrassenskilaufs in Lienz zu sein.

Davon hast du noch nie gehört?

Beim Terrassenskilauf fährst du von Gastronomie zu Gastronomie, genießt entspannt den Ausblick von den jeweiligen Terrassen und stärkst dich mit leckeren Speisen lokaler Produzenten. In unserem Skigebiet findest du 6 verschiedene Gastronomieterrassen – hier ist also für jeden das Richtige dabei! Ein weiterer Bestandteil vom Terrassenskilauf Lienz ist das Après-Ski-Deluxe auf der Hauptplatz-Terrasse in Lienz.

Mit dem Motto „Alles Burger“ sind wir seit jeher ein fixer Programmpunkt des Terrassenskilaufs Lienz. Die Lage an der Zettersfeld Talstation macht uns zur letzten Hütte der Abfahrt und somit zur perfekten Einkehr nach einem traumhaften Skitag. Auf unserer kleinen, gemütlichen Terrasse kannst du dich entspannt mit einem unserer herzhaften Burger mit Brot von der Traditionsbäckerei Gruber stärken. Das Angebot findest du in der Speisekarte. Kein Chill-out, sondern ausgelassene Stimmung erwartet dich am Samstagnachmittag ab 15:00 Uhr, wenn dir DJ Roli bei der Burger-Party einheizt!

Hier kann man Essen zum mitnehmen bestellen!

So funktioniert es:

Unter der Nummer 0699 171 23 166 ruft ihr uns an und bestellt euer gewünschtes Gericht, daraufhin erfährt ihr die aktuelle Wartezeit. Anschließend könnt ihr euch das Essen bei uns abholen.

An folgenden Tagen nehmen wir Ihre Bestellungen entgegen:
Donnerstags & Freitags von 17:00 bis 20:00 Uhr
Samstags & Sonntags von 11:30 bis 14:00 Uhr sowie 17:00 bis 20:00 Uhr

Die aktuellen Speisen finden Sie auf unserer Facebook-Seite!