Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über Inhaber Franz Brunner

Inhaber Franz BrunnerMit 15 Jahren begann Franz im Tristacher Dolomitenhof die Koch-Kellner-Doppellehre. Im Sporthotel Stock in Finkenberg im Zillertal stellte er sein Koch-Talent vor den Augen der Gäste rund zwei Jahre lang unter Beweis. Anschließend war er jeweils immer eine Saison im Holunderhof und im Dolomitenhof in Gaimberg/Tristach als Koch tätig.

Einige Zeit später verbrachte er unter der Führung von Maria Gomig bereits 3 Wintersaisonen in der Lienzer Tenne sowie die Sommersaisonen im Vithal in Thal. Als anschließend in der 3. Wintersaison die ehemalige Besitzerin Maria Gomig bekannt gab, dass sie das Lokal nicht mehr pachten würde, ergriff Franz die Chance und führt seither die Lienzer Tenne mit viel Herzblut sowie Leib und Seele.

Komm auch du vorbei und lass dich von unseren kulinarischen Highlights und der einzigartigen Stimmung verzaubern – wir freuen uns auf dich!